Werde ich abgehört, wenn ja was tun?

2 Antworten

An den komischen Störgeräuschen konnte man das Abhören in den 80er Jahren noch erkennen. Heute ist das geräuschlos, weil völlig elektronisch. Jeder kann auf Mausklick abgehört werden. Da ist nix in der Leitung zu hören.

Wer sich mit solchen Phantasien beschäftigt, hat heute eher eine Hang zur Paranoia und ist am besten in der Psychotherapie aufgehoben.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ganz ruhig.Das Internet spuckt immer das schlimmste aus.Es kann sein das du wirklich eine nicht so stabile Internetverbindung hast oder deine Freunde haben eine schlechte Verbindung.Vielleicht spielen deine Freunde dir gerade einen Streich oder es ist etwas ganz anderes.Keine Panik.Leg auf und ruf nochmal neu an.

vagrant64
Fragesteller

Ich denk Mal nicht, dass sie mir einen Streich spielen... 😅 Hab während dem Telefonat mal nochmal hingehört es war weg aber dann kam es irgendwann wieder