Werde gemobbt wegen Körpergröße?

2 Antworten

Du wächst noch. Es klingt zwar blöd aber ignorieren es einfach und geh nicht drauf ein. Denn wenn man nicht drauf reagiert. Macht es nach einiger Zeit den Mobbern kein Spaß mehr. Oder rede mit deinen Klassenlehrern darüber. Das hat mir sehr geholfen. Oder sprich mit deinen Eltern dass sie es sagen. Das schlimmste was du machen kannst ist nichts. Ich habe es auch gemacht und bereue es. Dass ich es nicht früher getan habe.

Naruto676  09.08.2022, 17:35

Hallo,

Ich bin auch 12 und nur 1.45m groß und werde nicht gemobbt.

Wahrscheinlich suchen sich die Mobber einfach irgendetwas "ungewöhnliches" an dir und mobben dich deswegen.

Mach dir keine Sorgen du kannst nichts dafür.

Wenn Du keinen Freund hast, versuche Dich jemand anderem anzuvertrauen, Deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer. Auch Anlaufstellen wie die Nummmer gegen Kummer können hilfreich sein. Alles Gute Dir!