Körpergröße verringern?

13 Antworten

Nein soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeiten kleiner zu werden ist halt vererbt. Versuche es zu akzeptieren du kannst es leider nicht ändern und vermeide Schuhe mit Absatz

Das ist doch eine vollkommen normale Körperlänge für ein weibliches Wesen!

Und nein, man kann nichts dagegen tun und Ja, du mußt dich damit abfinden.

Anstatt zu heulen, solltest du überlegen, in welchen Bereichen dir deine Körperlänge hilfreich sein kann. Im Sport kannst du z.B. im Volleyball als Zwerg nichts erreichen.

Versuch mal ein Arzt Besuch zu machen .
Und lass dich da mal beraten

Es sind ja jetzt 5 Jahre vorbei, wie stehst du jetzt zu deiner Körpergröße? Bist du denn noch mehr gewachsen? Du kannst flache Schuhe ohne Absatz tragen. Wie viel wiegst du? Denn Figur, Klamotten und Frisur können einen optisch größer oder kleiner wirken lassen.

Nein auch durch Gewicht stemmen verlierst du nicht an Größe

Du mußt es akzeptieren.