Werde gemobbt, was tun?

5 Antworten

Also Mobbing ist das nicht..Mobbing ist systematisch über einen längeren Zeitraum. Dumme Sprüche und Witze gehören nicht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst gemobbt.

Das wird dich alles nicht weiter bringen was hier geantwortet wird. Du musst da deinen persönlichen Weg finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das einfach komplett ignorieren, die haben halt jetzt etwas, worüber sie sich im Moment gerade lustig machen können. Nächste Woche haben sie wieder was neues. Ist einfach kindisch.... 😊

Lg

Auf Angriff gehen...

Mach irgendwas aber lass es nicht einfach über dich ergehen wenn du das nicht willst...

Und am schlimmsten ist wenn man bei sowas die Schuld bei sich sucht... Soweit darf es garnicht erst kommen

Also unter Mobbing verstehe ich etwas anderes...

Dann sag ihnen halt,dass sie aufhören sollen. Und wenn nicht,dann zur Schulleitung gehen.

bianca4500
Fragesteller

Das ist für mich seelische Gewalt, daher ist Mobbing legitim