Werde geghosted was soll ich tun?

3 Antworten

Hey, ich würde es glaube ich einfach lassen, gib dich mit Menschen ab, denen du auch wichtig bist und bei sowas finde ich ist es eher das Gegenteil

Da kannst Du schon mal nachfragen.
Manche denken aber auch abgemacht ist abgemacht. Da Du den aber offenbar nur sehr kurz kennst, ist eine Nachfrage durchus berechtigt. Als Ghosting würde ich das bisher nicht bezeichnen.

lilly123762
Fragesteller

Wie frage ich am besten nach?

HarryXXX  14.06.2023, 08:08
@lilly123762

Möglichst einfach - Hi Klaus (oder wie immer der heisst), bleibt es bei unserem Treffen am xx.xx ? Ich muss noch planen, wie ich hin komme. Bis denn .

Klingt überhaupt nicht nach Ghosting. Euer Thema scheint fertig besprochen, du hast ihm nicht nochmal geschrieben und er eben auch noch nicht. Außerdem muss man ja nicht täglich schreiben. Starte einfach ganz normal ein Gespräch und fertig.