Ist es normal dass ich feucht werde wenn mein Schwarm übers Küssen mit mir schreibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist gut möglich, wenn deine Fantasie mitspielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des kann wenn man noch jung ist und frisch in einer beziehung ganz normal sein... es spielt halt auch viel die fantasie mit... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil du dir automatisch vorstellst wie es wäre wenn und und und, ist halt erregend und da ist es auch normal wenn du feucht wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, indem Fall findest du es erregend :) 

Durch die Gedanken wirst du feucht :) evtl stellt Körper sich auf den Fall ein, was passieren könnte wenn er bei dir wäre :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?