Werde beim Fussball gemobbt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Denni11

Ich muss erstmal sagen, als ich dein Text las, kamen wir die Argessionen hoch... Sowas gehört NICHT IN Sport Beleidigugen schläge oder mobben wegen der Leistung oder generell wegen anderendingen... Ihr seit ein Team. und müsst zusammenhalten keine Freunde werden, aber euch gegenseitig respektieren. Dazu gehört kein Schlagen oder sonsitiges.. Ich spiele selber Fussball, und ist auch meine einzige Sportart die mir gefällt und die ich gut kann, und auch gerne mache... Bei unserem Team ist das so Respektieren kein schlagen kein beleidgigen kein ausgrenzen oder sonsigiges

Klar ist bei uns auch mal ein lacher dabei, aber das nehmen bei uns alle als Spass auf, z.b wenn man den Ball nicht trifft im Training nicht im SPIEL da geht es bei uns ernst zu, aber im Training wird schonmal rum gealbert und solche sachen halt, Aber mobben oder Schlagen oder ein auslachen oder sonsitiges wenn er am Ball ist gehört auch bei uns nicht dazu, wir respektieren uns gegenseitig und geben unser bestes

Sprch mit deinem Trainer darüber sowas geht NICHT das wirkt sich negativ auf die Leistung und lust am Sport aus. Unbedingt reden wenn nicht dann unbedingt wechslen, was bringt dir ein Team wo dich deine Mitspieler moben ?

Meine Meinung gehören die NICHT in solch einen Sport rein, diese Leute machen den Sport kaputt und verderben einen den Spass am Spiel

Beim Fussball ist es egal wie man aussieht, wie Gross man ist, wie gut in der Schule wie beleiebt hauptsache spass am Spiel und die Leistung das ist das wichtigste

Daher unbedingt weiter macghen mit dem Sport und mit deinme Trainer reden, dieser ist in demmoment die Poerson die die Manschaft aus Disiplinarisch trainiert und auch MUSS und solch ein verhalten geht gar nicht.

Ich hasse Mobbing. :(

Und ja, das ist Mobbing! Deswegen geh zu deinem Trainer, denn sowas sieht der Trainer gar nicht gerne. Erzaehl es ihm, der Trainer muss dir helfen! Ansonsten ist er kein guter Typ.

Tja ich denke mal da fühlen sich wieder mal en paar Jungs "cool". Geh doch ma zum Trainer der kann da vl. helfen. Wennder sich stur stellt geh entweder zu deinen Eltern oder zu denen deiner sogenannten "Kameraden"!

Hallo,

ich würde dir raten dich an eine Bezugsperson zu wenden, ob dies dein Trainer, Eltern oder ein Freund ist, bleibt natürlich dir überlassen. Es geht darum, dass du jemanden zum reden hast, dem du dich öffnen kannst.

Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wieso du Fußball spielst? Weil es dir Spaß machst und du fit bleiben möchtest. Scheiß auf die Meinung anderer und denk an dich, werd ein kleiner Egoist.

Lass dich nicht unterkriegen und sollte es ausarten, hol dir Hilfe!