Werde bald einen Job als Essensverteiler in einer Schule anfangen wie ist das wenn die Kids Ferien haben?

3 Antworten

Das solltest Du Deinen AG fragen.

Ich kenne Konstrukte von Arbeitsverträgen Schulreinigung die in der Ferienzeit zwar ihren Urlaub nehmen können aber auch einen Teil der Ferienzeit nicht bezahlt werden.

Frag deinen AG. Evtl. bei der Essensverteilung in anderen Einrichtungen aushelfen?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann hast du auch frei, du kannst ja schlecht das Essen an nicht anwesende Jugendliche verteilen.