Werbung-seiten gehen alleine auf wenn ich eine seite aufmache

4 Antworten

Erstmal sollte man überprüfen, ob die gesamte Werbung wirklich nur von einer Webseite oder durch Adware ausgelöst wird.

Lade dir deshalb also am besten erstmal den AdwCleaner herunter. Das Programm entfernt Adware, Toolbars und Browser-Hijacker aus installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm kostenlos auf Chip.de herunterladen.

Wenn Du das Programm durchlaufen lassen hast, dann lade dir noch die kostenlose Erweiterung Adblock Plus herunter.

Die Ursache ist ein Virus oder ein anderes Schadprogramm. Mit einem Werbeblocker wirst Du den nicht los. Auch wenn dadurch die Popups aufhoeren, fuehrt der Schaedling im Hintergrund weitere Angriffe durch.

Schaff Dir ein gutes (!!!) Antivirenprogramm an (keinen Gratis-Quatsch!)

Lade Dir mal das Tool ADWCleaner.