Werbung bei RTL?

4 Antworten

Wann genau das kommt, weiß ich nicht genau. Manchmal nach 20 Minuten, manchmal nach 45 Minuten.

Aber so gut wie jede Werbepause dauert ca. 10 Minuten.

Bis zu 20% der täglichen Sendezeit darf aus Werbung bestehen, das entspricht 4 Stunden 48 Minuten. Dazu kommt dann noch Programmvorschau.

Außerdem darf pro Stunde nur maximal 15 Minuten Werbung gezeigt werden.

Das ist unterschiedlich, aber bei den meistgesehenen Vorstellungen, also meist 20:15 kann es schon mal sein das alle 20Minuten Werbung kommt, die dann zwischen 10 und 15 dauern kann....

Ist Werbung in HD?

Hallo, Ich hab ein Samsung Smart TV mit ein Satellitenkabel verbunden und empfange kein HD bei dem privaten, aber mir kommt es so vor das die Werbung in Full HD ist. Ist das so?

...zur Frage

Wie heißt das "traurige" Lied , das aktuell bei der Vorschau für mehrere Sendungen auf RTL Crime läuft?

Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, welches aktuell in der Werbung bei der Vorschau auf RTL Crime läuft? Dies ist eine Vorschau für mehrere Sendungen gleichzeitig.

Das Lied wird von einer Frau gesungen und klingt recht melancholisch.

Vielen Dank!

NACHTRAG:

So, leider läuft diese Vorschau recht selten, aber ich habe sie noch einmal gesehen und kann nun ein paar Infos nachreichen. Leider schaue ich keine der darin gezeigt Serien, weshalb ich sie auch nicht benennen kann.

Jedoch werden in großer Schrift ein paar Schlagwörter in der Vorschau eingeblendet, unter anderem MÖRDER, BÖSE, ENDE und TOD. Und es kommt ein schwarzer Wolf in der Vorschau vor. Das ist leider alles, was ich weiß.

...zur Frage

Was soll diese Werbung auf RTL2 bedeuten?

Seit kurzem läuft bei RTL 2 so eine Werbung wo kommt : "Das Ende ist nah" ich verstehe das nicht! Was wollen die damit sagen?!
Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso kommt die gleiche Werbung fast hintereinander?

Zum Beispiel: 30 Sekunden Telekom Werbung, dann kommt 20 Sekunden Duplo Werbung und dann kommt für 10 Sekunden wieder Telekom Werbung.

Wieso ist das so?

...zur Frage

Rtl Now Werbung hängt am Ende

Hi immer wenn ich auf rtl now was annsehen will kommt die Bauspar Werbung da..und immer bei der letzten Sekunde bleibt sie hängen, so kann ich keien Videos anschauen..total nervig...

...zur Frage

Lied von “Jungen gegen Mädchen“ Werbung?

Hallo, Neuerdings höre ich immer in der RTL Werbung ein Elektro-Lied (hört sich stark nach Avicii an) zur Sendung “Jungen gegen Mädchen“. Damit meine ich aber nicht das, welches die Sendung “einleitet“, also “Good Feeling“ von FloRida feat. Avicii. Weiß einer was das für ein Lied in der Werbung ist? Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?