Werbespot drehen?!

2 Antworten

2 Schüler täuschen Tricks aus wie sie sich bei Arbeiten konzentrieren ( traurige Musik oder so iwas mit Streichern) 3. Person kommt und sagt ganz einfach Kaugummis seitdem sind meine Noten besser ( iwas das so einen aha Moment spielt.)

Am besten eine flippige Pop musik die zum Kaugummi passt ...auf jeden Fall könntet ihr große Blasen machen und filmen und das dann vorwärts rückwärts und schneller abspielen :D...ich wünschte wir hätten auch mal so eine coole aufhabe :)

Thehorseloverxx
Fragesteller

nicht schlecht :D hast du nh idee welches lied man nehmen könnte? :)