Wer wurde von Aastrazeneca geimpft und kann berichten?

5 Antworten

Bin 27 und hatte Fieber, Kopfschmerzen etc. für eine Nacht. Jetzt ist wieder alles gut, bis auf einen trockenen Hals. Aber das kann auch am Wetter liegen. Hier (in Potsdam) hat es letzten Freitag noch geschneit!? 😲

1. Impfung bisher.

Nach 10 Stunden Kopfschmerzen und grippeähnliches Krankheitsgefühl. Hielt über Nacht an und ließ mich nicht gut schlafen. Nächster Tag ziemlich platt, dritter Tag wieder OK. Nicht so wild im Ganzen und der Gewinn ist allemal höher.

ganz normale Impfreaktion: etwas schlapp, Arm tat etwas weh. Also mein Immunsystem scheint zu funktionieren.

Ich, weiblich, 25, wurde damit geimpft vor 6 Wochen. Hatte danach einen Tag lang mich schlecht gefühlt also so fiebrig und schlapp. Habe mich ausgeruht und am Abend war alles wieder gut. Seitdem alles super.

x3Sheila  11.05.2021, 11:12

Ergänzung: Das war bei der 1. Impfung, bei der 2. Hatte ich garnichts