Wer wurde schon beim Fremdgehen erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vom Partner 50%
Von Freunden 33%
Bom Partner ded anderen 17%
Schimeck  21.02.2024, 10:24

Bei 15 Wörtern sollte man doch in der Lage sein, zu sehen, ob alles richtig geschrieben ist, bevor man die Frage abschickt, oder?

KlaRos01
Fragesteller

Stimmt sorry

maria051054  21.02.2024, 13:47

Wie schaut es bei dir aus?

KlaRos01
Fragesteller

Nein. Wir machen es zusammen oder der andere Partner weiß es.

3 Antworten

Von Freunden

Ich gehe nicht fremd, hatte aber mal was mit jemanden der in einer Beziehung war und uns hat ein Kumpel beim knutschen gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

KlaRos01
Fragesteller

Wusstest Du, dass er in einer Beziehung war?

soeinmisthier  21.02.2024, 10:30
@KlaRos01

Ja, habe es bewusst gemacht und auch mehrere Male. Rückblickend eine meiner Fehler aus denen ich gelernt habe.

soeinmisthier  21.02.2024, 10:39
@KlaRos01

Das was wir gemacht haben war sehr gut, nur nicht die Tatsache, dass ich wusste er ist in einer Beziehung und ich mache es dennoch. Daraus gelernt, sowas nicht mehr zu machen

KlaRos01
Fragesteller
@soeinmisthier

Das ist Sex hattet, weil Du sagtest dass was ihr gemacht habt war sehr schön

Vom Partner

Ja leider war sofort das Ende der Beziehung

so weit sinke ich nicht, dass ich fremdgehe

KlaRos01
Fragesteller

Wieso denn "tief sinken"?