Wer würdet ihr in WaCa werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Heiler:in 57%
Kriegerin und dann Königin 29%
Kriegerin und dann Königin und Anführein 14%
Krieger:in mein Leben lang 0%
Krieger:in und dann Anführer:in 0%
Mediator:in(wie Baum) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heiler:in

Hallo!

Also ich wäre glaube ich entweder Heilerin oder Kriegerin und dann Königin.

Heilerin:

Ich mag es mich um andere Menschen zu kümmern und stelle es mir interessant vor, alles über die Kräuter und so zu lernen.

Kriegerin:

Ich würde zwar das Kämpfen und Blutvergießen nicht so mögen, aber ich stelle es mir trotzdem interessant und spannend vor

Königin:

Als Kriegerin würde ich auch Königin sein wollen, weil ich Kinder sehr gerne mag und ja

Anfüherin:

Ich glaub es wäre eine tolle Aufgabe, aber ob es nicht zu viel Verantwortung ist… (ich liebe Verantwortung, aber über Schlachten entscheiden und so :/ )

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe schon sehr viele Bücher gelesen
Kriegerin und dann Königin

Ich wäre sehr gerne krieger und wenn ich einen Gefährten finden sollte dann eben auch Königin