Wer würde gewinnen, wenn ein standard sibirischer Tiger gegen 4 standard deutsche Wölfe in einem neutralen Gebiet kämpfen würde?

1 Antwort

Wenn überhaupt würden sich ein sibirischer Tiger und Wölfe vielleicht um eine gerissene Beute oder einen Kadaver  streiten. Ob vier Wölfe genug wären um einen Tiger zu vertreiben kann ich nicht genau sagen aber ich schätze es müssten etwas mehr sein.  Rothunde zb können wenn sie sehr stark in der Überzahl sind einen Königstiger von der Beute vertreiben. Einfach so kämpfen würden sie nicht. Für beide wäre das reine Verschwendung von Energie und die Verletzungsgefahr wäre zu groß.