Wer würde bei einen Zweikampf, zwischen Storch und Schwan, gewinnen?
Wer würde bei einen Zweikampf, zwischen Storch und Schwan, gewinnen?
Gibt es solche "Fight" Videos irgentwo?
Also ich tippe auf den Schwan, weil der Storch einfach zu "fragile" Beine hat!
3 Antworten
Der Storch, mit diesem Schnabel hat er doch eine super Waffe.
Es würde gar keinen Kampf geben. Schwäne zeigen Imponiergehabe und täuschen ernsthafte Gegner, indem sie die Flügel ausbreiten, um größer zu erscheinen und sich aggressiv nähern und „beißen”. Diese Bisse sind aber ungefährlich. Ich hab mich dutzende Male von Schwänen beißen lassen, um z. B. Kindern zu zeigen, dass die nicht so gefährlich sind, wie Eltern immer gerne behaupten. Wenn man sich hinhockt und langsam bewegt, sind sie friedlich. Störche sind sowieso keine Tiere, die ernsthaft kämpfen. Sie fliehen lieber und fliegen einfach davon. Schwäne sind da schwerfälliger und brauchen einen langen „Anlauf” auf einer freien Wasserfläche.
Diese Vögel haben, anders als Menschen, gar keine Veranlassung irgendwelche absurden, naturwidrigen und sinnlosen "Kämpfe" auszutragen. Solchen Bullshit sieht die Evolution nicht vor.
Verschiedene Spezies besetzen verschiedene ökologische Spezies und erfüllen ihren ganz eigenen Zweck in ausbalancierten Ökosysteme. Schalte deinen herrschsüchtigen Blick auf die Natur ab oder um.