Thanos gegen Saitama?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Saitama 63%
Thanos 37%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thanos

Es wurde nicht erwähnt, um welche Version es sich handelt. Ich gehe davon aus, beide gehen Full Power in ihren stärksten Form gegeneinander los.

Gehe wir davon aus, dass Saitama unendlich viel Kraft hat, unendlich viel einstecken kann und schneller als das Licht bewegt.

Die Regulators im Marvel-Universum hat Thanos in Heart of the Universe die Position von One Above All gegeben. Die Existenz allein von One Above All definiert alle physikalische Gesetze, Multiversum, Dimensionen usw. Alles was existiert ist, Teil von One Above All.

Die Infinity Gauntlet (6 Steine) sind für HotU-Thanos überflüssig. Er kann Saitama's Existenz in einem unendlichen Anzahl an Multiversen auslöschen, noch bevor das Konzept von Zeit ihre Wirkung gezeigt hat. Saitama hat nicht mal die Gelegenheit, darauf zu reagieren.

Saitama kann HotU-Thanos nicht mal treffen, da die Natur von HotU Thanos als One Above All über das Konzept von Raumdimension steht. Thanos existiert für Saitama also gar nicht.

Das einzige, was HotU-Thanos sicher im Zaun halten kann, sind nur noch die Regulators.

Fazit:

Thanos frisst das One Punch Man-Universum zum Frühstück.

Thanos

Es gibt ein paar Spaßkämpfe der Comic und Filmehersteller ect: zB: Hulk gegen Saitama: endeffekt: Saitama stirbt mit einem gebrochenen Kopf und 2 gebrochenen armen durch Hulk: Hulk hat keine Chance egal in welcher wir er ist und in welchen Universum( mcu oder Just comic) gegen thanos ( auch ohne seine Steine ( kleines Beispiel: Endgame Anfangsszene ) und paar comics aus 1988 ...

Thanos wird vll einen Tropfen Blut loswerden aber den OPM die Schnauze Polieren...

Und zu 100000% keine Chance gegen den One Above All thanos

Woher ich das weiß:Recherche