Wer würde bei einem Boxkampf gewinnen, Ringlife oder Mo Abdallah?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ringlife-Edmon 83%
Mo Abdallah 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ringlife-Edmon

Mo ist velleicht ein professioneller Boxer aber Edmon hat mehr skills und ist boxerisch besser als Mo. Im k1 sehe das anders aus. Ach und die Glatze gewinnt sowieso immer 😂(Ironie).

#RINGLIFE GANG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GrupSeyran
Fragesteller

Meinst du Ringlife würde auch Benfresh besiegen?

Tugra60  17.05.2023, 18:15
@GrupSeyran

Ja safe, Ringlife war oft im Ring und hat auch schon gegen Leute wie Felix Sturm sparring gemacht.

GrupSeyran
Fragesteller
@Tugra60

Hast du den Kampf Manuellsen gegen Bözemann gesehen?

Tugra60  17.05.2023, 21:51
@GrupSeyran

Es gibt wohl deutlich bessere kämpfe! Da sind wir uns einig.

GrupSeyran
Fragesteller
@Tugra60

Aufjedenfall Sinan G gegen Bözemann war ein guter Kampf.

Tanawat  17.05.2023, 22:13
@GrupSeyran

Wer's glaubt wird selig. Da ist ja das Sparring im Gym um die Ecke interessanter.

GrupSeyran
Fragesteller
@Tanawat

Wieso fandest du den Kampf zwischen den beiden schlecht? Beide haben durchgezogen ausgeteilt und eingesteckt und der Kampf ging auch lange.

Tanawat  17.05.2023, 23:24
@GrupSeyran

Deswegen war er trotzdem nicht gut. Zwei eher unterdurchschnittliche Boxer mit schlechter Technik, klar jeder fängt mal an und Respekt an sie. Aber ganz ehrlich da wird so eine Show drum gemacht, wer sich ernsthaft mit Kampfsport Boxen und der dazugehörigen Technik beschäftigt, der kann daran nix finden. Ist halt wie Kreisliga D aufm Dorf am Wochenende bloß das es wie das Champions-League Finale dargestellt wird, was es einfach nur extrem lächerlich macht.

Tugra60  18.05.2023, 14:38

Danke für den Stern 🌟

Ringlife-Edmon

Weitaus mehr Erfahrung, und kompetenter. Außerdem ist er mir auch sympathisch da er einfach korrekt und respektvoll ist. Nicht so wie in letzter Zeit die aufgeblasenen, einfach nur übergewichtigen Möchtegern-Rap-Boxer mit der Ausdauer eines Kettenrauchers die sich gegenseitig trashtalken und deren Kampfniveau schlussendlich so scheiße ist das man das gar nicht weiß ob man lachen oder heulen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.
GrupSeyran
Fragesteller

Meinst du Ringlife würde auch Benfresh besiegen?

Ringlife-Edmon

Nur einfach mal so ein Bauchgefühl ohne weitere Begründung.