Hätte Mike Tyson Mo Abdallah ausknocken können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das eine Scherzfrage oder hast du tatsächlich so wenig Ahnung von Boxen?

Sinan G ist kein Boxer. Dem geht nach ner halben Runde bereits die Luft aus.

Mo Abdalla hingegen ist immerhin Kickboxer also Kampfsportler, kein aufgepumpter Rapper. Er kann also schlagen und sich anständig bewegen. Aber keinesfalls auf dem Niveau von Profiboxern im Schwergewicht.

Tyson hingegen ist einer der besten Schwergewichtler gewesen. Er hat somit fast immer gegen größere und damit auch schwerere Gegner kämpfen müssen. Das hat er durch seinen Stil, seine Beweglichkeit und Schlaghärte ausgeglichen.

All das hat ein Sinan G nicht einmal im Ansatz.

Auch Usyk hat zweimal Joshua ausgeboxt oder Chagaev gegen Walujew gewonnen obwohl beide kleiner und leichter sind.

Soll heißen, Tyson hätte Mo in kürzester Zeit KO geschlagen.

Sabrina1993K
Fragesteller

Hallo. Ich habe keine Ahnung davon. Habe nur den Kampf gesehen und der Moderator sagte das

JMJreboot  08.11.2022, 17:49
@Sabrina1993K

Nun, dann hoffe ich doch das meine Antwort da etwas Abhilfe geschaffen hat.

Und als Randnotiz.

Mit richtigen Boxen, geschweige denn auf Profineveau haben solche Kämpfe nichts gemein.

JMJreboot  09.11.2022, 06:48

Danke für den 🌟

Mo ist doch viel Erfahrener als Sinan, der ist ja ein Neuling.

Mo wäre ja keine Herausforderung gegen Mike Tyson, ich bitte dich. Der Kanpf wäre in 10, maximal 20 Sekunden vorbei.

Mike Tyson würde das mit einen der ersten Schläge beenden