Wer wird Fussballweltmeister der Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hofffe, weiterhin auf Spanien und auf ausgleichende Gerechtigkeit. Die Spanierinnen wurden bei der EM im vergangenen Jahr im Viertelfinale gegen England klar benachteiligt und hätten da eigentlich schon den Sieg verdient gehabt.

touchytt  20.08.2023, 15:59

Und es auch geschafft, verdient ebenfalls.

Juli13204  21.08.2023, 11:08

Muchas gracias por la estrella! ⭐😊

Alles ist heute möglich ich bleibe aber bei meinem Favoriten England den ich von Anfang an hatte. 👍

Ich denke es wird spannend aber ich tendiere zu England weil ich finde, dass die einfach besser sind aber ich denke es wird bis ins Elfmeterschießen gehen

Ich glaube, Spanien macht's, aber erst in der Verlängerung oder im Elferschießen.