WEr wird der neue Österreichische Bundeskanzler?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Andreas Babler 100%
Herbert Kickl 0%
Sebastian Kurz 0%

2 Antworten

Sagen wir es mal anders herum, Kickl und Kurz haben keine Chance!

LG und schönen Tag

horribiledictu  25.02.2024, 15:08

und Babler muss erst mal die Europawahlen als Spitzenkandidat überstehen.

Kurz steht doch garnicht mehr zur Auswahl.

Seine ganze Kanzlerschaft war für mich sehr fragwürdig:

Wie konnte so ein Unbekannter, solche Umfragewerte erzeugen und dann auch noch sofort Kanzler werden?

Der ist wirklich aus dem Nichts aufgetaucht, da muss also schon ziemlich getrickst worden sein, wenn so ein unbeschriebenes Blatt so von Null auf Hundert so durchstarten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung