Wer weiß wo man in Berlin als Jugendlicher FKK machen kann?

3 Antworten

Am Flughafensee in Tegel (U-Bhf. Otisstrasse - U 6) geht alles, was Du beschreibst. Aber Vorsicht! Ein Teil des Sees ist Umweltschutzgebiet. Viel Spaß

berlinsommer
Fragesteller

Super vielen Dank für den Locationhinweis. Den kannten wir tatsächlich noch nicht!

Hi,

Ich bin ein junger Student aus Berlin, der sehr gerne FKK macht. Obwohl ich einen großen Freundes-und Bekanntenkreis habe kann sich leider niemand von denen so recht für FKK begeistern.

Ich fände es interessant euch vielleicht mal kennen zu lernen.

Schickt mir doch einfach mal eine Freundschaftsanfrage, ich kann nämlich keine versenden. Warum auch immer.

Viele Grüße

An diesen Seen kann man Hüllenlos baden.....

•Berlin Treptow-Köpenick [12589]: Müggelsee                          Berlin [10437] Prenzlauer Berg/Wedding:Mauerpark •Dahme•Flughafensee • Groß-Glienicker See [14089]•       Grunewald [14193]: Jagen 87• Grunewald: Jagen 90 •Grunewaldsee•Grünau / Langer See• Halensee•              Kaulsdorfer Seen•Kreuzberg [10969]: Sommerbad•Krumme Lanke•Pankow [13187]: Schlosspark•                                Schloßpark Charlottenburg•  Sport- und Erholungszentrum (SEZ)•Strandbad Müggelsee • Strandbad Oberhavel•Strandbad Plötzensee • Strandbad Tegelsee • Strandbad Wannsee [14129] •Teufelssee [14193]•Tiergarten•Volkspark Friedrichshain [10247]