Wer weiß wo man das noch bekommen kann?

4 Antworten

Eigentlich sollte auf der Flasche ein Hersteller genannt sein. Dort anfragen.

Ich war heute bei NETTO: 100 ml AUTAN kosten da 4,95 € im Pumpsrayer. Wir bekamen damals Original AUTAN, allerdings mit Vers.-Nr. aufgedruckt.
Je nachdem wie alt das Zeug ist, hat sich inzwischen der Wirkstoff geändert von DEET zu Icaridin.

Nennt sich für den normalen Bürger Autan, gibt es unter anderem bei DM.

Wenn mich nicht alles täuscht wurde das sogar von Autan hergestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.

Hallo!

Soviel ich weiß wurde das Mittel von der Bundeswehr Apotheke hergestellt!

Diese wurde aber damals unter Schröder geschlossen aus Kostengründen! Kann also sein das es die so nicht mehr gibt!

Hoffe konnte Helfen. Grüße