Wer weiß was das ist?

2 Antworten

"AC Adapter" heißt lediglich Netzteil.

Sind da irgendwelche beweglichen Teile dran?
Sieht aus als könnte es eine elektrische Glocke/Alarmglocke sein.

Ergänzung nach Google-Bildsuche: Könnte auch ein Ersatzteil für einen Heimtrainer sein (Magnetbremse).

Miiuu330
Fragesteller

Leider gibt es nur dieses Foto, an der linken Seite ist das runde Teil welches man auf dem Bild nur zum Teil sieht beweglich/ es dreht sich.

germanils  28.07.2023, 17:28
@Miiuu330

Das spricht dann für die Magnetbremse für Heimtrainer.

Miiuu330
Fragesteller

Ich dachte als erstes an ein Teil von einem Gerät welches alte Filmbänder abspielen kann .

Ein Foto der anderen Seite wäre hilfreich.

schelm1  28.07.2023, 16:52

Zeigt das dann ein Ziffernblatt mit Zeigern, wär die Frage nur noch peinlich!