Wer war schon alles mit Klamotten oder Unterwäsche schwimmen und was genau hattet ihr alles an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wer dabei ist....

Wenn unbekannte dabei sind oder Leute die mich nicht so sehen sollen, dann war ich ab und zu auch schon mit Shorts schwimmen, weil ich keine Unterhosen trage.

Wenn es mit Freundinnen ist, dann ziehe ich die Hose meistens aus und schwimme einfach nackt. Dann braucht auch nichts trocknen.

Lg Celina (25)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mal mein Zeugs vergessen als ich in nem See schwimmen wollte. Hat danach nur Jahre gedauert bis es trocken war und musste es danach ausziehen.

Ich m14 war diesen Sommer mit meinem Mbappe PSG Trikot im Hotelpool Schwimmen als ich aus dem Pool rauskam habe ich es trotzdem angelassen da ich in der Türkei war und es war angenehm bei 45 grad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe sehr oft mit Shirt,Hoodie, Sport Bh und Slip,Leggings,Reitleggings,Jeans,Socken und Sneacker schwimmen oder baden.

Ich gehe öfters mit Freunden mit Klamotten schwimmen. Ist super. Meistens trage ich Fußballklamotten ( 3/ 4 Hose T- Shirt)und Fußballschuhe ( Kaiser 5 Multinocken ).Fußballschuhe immer ohne Strümpfe. Finde ich im Wasser besser. Alter : 49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung