Wer war Kakashis bester Freund?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Obito 81%
Guy 19%

5 Antworten

Obito

Kakashi empfindet nicht dasselbe für Gai was er für obito empfand. Obito war und ist sein bester Freund und das erwähnt Kakashi auch des öfteren in der Serie. Kakashi ist sicher glücklich Gai zu haben, aber die Freundschaft zwischen den beiden geht eher seitens Gai aus. Mag sein das Gai Kakashi als besten Freund ansieht, aber andersrum ist es eher weniger so. Das merkt man zB an der Szene wo Kakashi mit Sasuke darüber redet das alle Personen die ihm wichtig waren gestorben sind. Oder sagt er zB auch zu Boruto, dass er sich glücklich schätzen kann Weil er Leute um sich Rum hat die ihn lieben.

Obito

Guy ist definitiv ein sehr, sehr, sehr guter Freund von Kakashi

aber Obito ist eben mit Abstand sein bester Freund

Übrigens: Danke das endlich mal jemand Guy richtig schreibt :D

Tentenundlee
Fragesteller

Ich weiß viele schreiben ihn auch "Gai" :D

Tentenundlee
Fragesteller
@Tsukino38

Haha, aber wirklich Obito? Das wundert mich ein bisschen. Hab mal irgendwo gehört das Kakashi nach den Toden von Obito, Rin, Minato und seines Vaters sehr starke Depression hatte. Und er nur wegen Guy nicht Böse geworden ist.

Tsukino38  28.12.2020, 17:43
@Tentenundlee

Kann man so nicht sagen. Kakashi ist nach Rins Tod zu den Anbu gekommen (Minato hat da noch gelebt) ja, es hat ihn verdammt mitgenommen und damals ist er auch recht Abweisend (ja man könnte durchaus teilweiße auch Depressiv sagen) geworden

Guy hat (allerdings zusammen mit Asuma und Kurenai) den 3 Hokage darum gebeten Kakashi aus den Anbu heraus zu nehmen und ihn zu einem Sensei zu machen, was ihn am Ende wieder hat aufblühen lassen

Es war also nicht nur Guy auch wenn man wohl sagen kann, das der Hauptantrieb von ihm ausging

Tentenundlee
Fragesteller
@Tsukino38

Das stimmt natürlich auch! Aber ich finde Guy war der Freund den Kakashi niemals wollte, aber gebraucht hat

Tsukino38  28.12.2020, 18:15
@Tentenundlee

So kann man das auch sehen. Guy war am Anfang schon sehr aufdringlich und nervig xD

Tsukino38  28.12.2020, 18:54
@Tentenundlee

aber ich mag Guy und es stimmt, dass Kakashi Glück hat so einen Freund zu haben :D

Tentenundlee
Fragesteller
@Tsukino38

Haha, stimmt! Ich glaube wenn Kakashi in Boruto sterben sollte wird es noch ein wiedersehen mit Obito, Rin und Minato geben.

Tsukino38  28.12.2020, 19:04
@Tentenundlee

Das wäre schön, dann aber bitte auch Sakumo. Wobei es mir natürlich am liebsten wäre, er würde gar nicht sterben. Er ist immerhin mein Lieblings Charakter :D

Tentenundlee
Fragesteller
@Tsukino38

Meiner auch! Ich fände es nur Persönlich für sein Leben besser. Dann könnte er wieder mit allen Zusammen sein. Weil in Boruto ist er sowieso nur noch ein unwichtiger Neben Charakter.

Und wenn er stirbt könnte man vielleicht endlich seine Mutter mit Sakumo sehen.

Tsukino38  28.12.2020, 19:34
@Tentenundlee

Ich schaue Boruto echt gerne :D (das nur mal so nebenbei)

was ich mir vorstellen könnte, dass Kakashi am Ende von Boruto friedlich einschläft einfach aufgrund des Alters. Dann würde ich ihm auf jeden Fall wünschen, dass er seine Kameraden, seinen Vater und auch seine Mutter wieder sieht <3

Tentenundlee
Fragesteller
@Tsukino38

Ich könnte mir vorstellen das Kakashi bei seinem letzten großen Kampf stirbt. Wenn er sterben sollte will ich, dass er den größten Tod bekommt.

Tsukino38  28.12.2020, 22:10
@Tentenundlee

Ich weiß nicht ob ich will das er im Kampf stirbt. Das wäre zwar ein Ninja Tod, aber das würde auch bedeuten, dass er seinen letzten großen Kampf verloren hat und das hat er nicht verdient und wäre auch seiner nicht würdig

Obito

Obito. Guy war nur sein größter Rivale. Natürlich auch Freunde aber eher Rivalen. Obito und Kakashi mochten sich erst nicht wurden dann aber sehr gute Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Obito

Kakashi und Obito Uchiha ist Kakashis bester Freund gewesen. Ihre Beziehung zueinander ist der von Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha in ihren ersten Stadien sehr ähnlich gewesen - jedoch mit vertauschten Rollen.

Guy

Guy hat kakashi länger in seinem leben begleitet und obito und er wahren ja kaum richtige freunde

Tsukino38  28.12.2020, 17:30

Kakashi bezeichnet Obito aber selber als besten Freund. Außerdem hat dieser ihm die wichtigste Lektion im Leben beigebracht (Teamwork) und durch das Sharingan war er immer bei Kakashi :-)

Rasan121  20.08.2021, 01:08
@Tsukino38

Kakashi hat Obito erst nach seinem Tod erst richtig wertgeschätzt und deswegen verehrt er ihn. Aber das ist keine (richtige beste) Freundschaft gewesen