Kennt man Kakashis Mutter?

4 Antworten

Nein aber es könnte sein das sie noch lebt denn spoilerwarnung als kakashi stirbt und ins jehenseits war war die mutter nicht da als naruto gegen die 6 pains gekämpft hat staffel 8 shippuden

Tentenundlee
Fragesteller

Aber als Kakashi, dann wiederbelebt wurde hat Sakumo gesagt: "Endlich kann ich deine Mutter wiedersehen."

Man kennt sie nicht, man weiß nur das sie nicht mehr lebt. Sie ist wohl vor oder bei der Geburt von Kakashi gestorben. Von Kakashi selbst oder von Personen in seinem Umfeld wird sie meines Wissens nicht erwähnt. Lediglich die information das die Mutter tot ist kriegt man von sakumo, mehr auch nicht.

Nein, Sakumo hat nur einmal gesagt das er sie von Kakashi Grüßen wird, als sie sich gesehen hatten

sie selber gesehen oder weitere Infos zu ihr hat man leider nicht

Nein. Das hat man nicht. Nur seinen Vater.