Was denkt ihr wie wird Kakashis leben ausgehen?

2 Antworten

Ich denke, dass kakashi leider bis zum Ende alleine bleiben wird. Wie man in boruto sehen kann, kommt er immernoch nicht von seinen Kindheitstraumata weg. Ich habe das Gefühl das er eine Art Bindungsangst hat. Das kommt vielleicht davon, dass er so gut wie jede Person die ihm wichtig war verloren hat. Eigentlich könnte er ja ohne Probleme eine Frau haben, ich meine Just look at him. Aber aufgrund seiner Vergangenheit ist das schwierig. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, was aber eher unwahrscheinlich ist, ist dass gegen Ende von boruto eine Frau an seiner Seite auftaucht, von der man aber nichts weiteres erfährt. Weil eigentlich geht die Serie nicht um Kakashi sondern um die nächste Generation, schon allein das macht es ziemlich unwahrscheinlich dass Kakashi eine Familie haben wird. Und außerdem wäre es sehr komisch wenn er in seinem Alter noch Kinder bekommt und diese dann jünger sind als boruto.

Sein sharingan kriegt er sicher nicht wieder. Ich denke es wurde absichtlich so gemacht, dass Kakashi sein sharingan im war Arc verloren hat. Sein Sharingan hat ihn ständig an obito erinnert und im Krieg hat er mit obito abgeschlossen. Mit Obitos Tod ist also auch das sharingan gegangen. Also ein perfektes Ende quasi. Außerdem würde ein sharingan Kakashi wieder schwächer machen.

Über eine Sache habe ich mir vor kurzem Gedanken gemacht. Unzwar könnte ich mir vorstellen das Kakashi stirbt. Mittlerweile halte ich das aber doch für eher unwahrscheinlich, da ich nicht denke, dass kishimoto einen der beliebtesten charaktere, und dann noch einen aus team7 sterben lässt. Und ohne Kakashi wäre gai auch maximal lost. Aber trotzdem kann ich hier Mal sagen warum ich so gedacht habe. Kakashi hat ja sein ganzes Leben lang nach seinen Freunden und seinem Vater getrauert. Er wollte sich sogar mehrere Male opfern, bloß damit er im Jenseits mit ihnen zusammen sein kann. Würde Kakashi sterben, würde er endlich glücklich sein. Man könnte diesen Moment sehr gut nutzen um seine Wiedervereinigung mit Team minato zu zeigen. Das wäre eigentlich ein sehr epischer und emotionaler Moment. Außerdem spielt Kakashi kaum noch eine Rolle in boruto. Er ist ein überflüssiger Charakter. Es erfüllt keinen Sinn mehr das er lebt. Aber wie bereits erwähnt ich denke er stirbt doch nicht, es könnte aber passieren.

Also ich denke einfach, dass Kakashi ein Einzelgänger bleiben wird. In seinem Leben wird sich glaube ich nicht mehr viel tun. Wie gesagt die Serie dreht sich nicht um Kakashi. Er kommt ja sogar so gut wie nie vor.

Ich denke mal wie immer oder das er stirbt weil kishimoto einmal meinte dass kakashi einen krassen kampf in boruto haben wird und da denke ich mal das er dort dann stirbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tentenundlee
Fragesteller

Wird er wirklich einen krassen Kampf haben?

RoKoe  17.11.2020, 20:45
@Tentenundlee

ja hat kishimoto selbst gesagt und ich vermute mal er wird durch ishiki sterben

Tentenundlee
Fragesteller
@RoKoe

Ich muss sagen, dass währ wirklich ein geiler\trauriger Tod!