Kann Orochimaru auf alle Fähigkeiten seiner früheren Gefäße zurückgreifen?

1 Antwort

Dahingehend ist nichts bekannt, aber ich denke mal, dass er einmal erworbene Fähigkeiten die ihn Interessieren so "aufbereitet" hätte das er sie aufheben kann.

Orochimaru kann alle 3 Jahre den Körper wechseln, das bedeutet aber nicht das er das auch machen muss. Hätte er Sasukes Körper bekommen, würde er ihn sicher erst "ablegen" wenn er alt geworden und damit unbrauchbar wäre

Die Sharingan Augen hätte er sicher entnommen und in den nächsten Körper wieder eingesetzt

Sein Ziel war es ja alle Geheimnisse der Welt zu erforschen und alle Jutsus zu lernen die es gibt. Daher brauchte er die vielen Körper nur um eine scheinbare Unsterblichkeit zu erlangen, damit er dafür genug Zeit hat

Am besten sieht man das an der Fähigkeit von Júgo aus der er am Ende das Júin gemacht hat. Ich denke so ähnlich wird er, für ihn interessante, Fähigkeiten weiter entwickeln und aufbewahren