Wer war in letzter Zeit in Marokko(als Frau)Ich habe gelesen,dass es wie in anderen muslimischen Ländern zugehen soll,mit strengen Kleidervorschriften?

4 Antworten

In islamischen Ländern ist es für Frauen anders,müssen sich da anpassen.Genau wenn eine Reporterin in Muslimischen Ländern reist Kopftuch usw..

Und hier in Deutschland Frauen,Mädchen die sich einen Muslim als Patner nehmen,Heirat Beziehung nehmen den Islam an in sehr vielen Fällen,eine Veränderung bleibt da nicht aus ist nicht vergleichbar mit den Leben davor!

Dort wird sich angepasst in Deutschland passen sich wohl Deutsche an,aber es gibt auch Türkinen die das tun leben wie jeder anderer Deutsche!

Hallöle

Ich war August und September in Marokko,komplette Tour lol..Touristenstädte und tiefes Inland..wir haben sowohl zusammen unverheiratet übernachten können wie auch Hotels gehabt in denen es strikt untersagt war.Das ist reine Glückssache und manchmal auch Sache des Schmiergeldes,mehr nicht.Sexy Klamotten solltest du lassen,allein schon wegen etwaiger sehr störender Blicke die dich verfolgen werden.Aber verhüllen musst du dich gar nicht,die Touris werden als solche angesehen.Gewöhn dich nur dran,daß du möglicherweise von Polizisten verfolgt wirst ;) Aber nur aus Sicherheitsgründen und das ist gar nicht mal verkehrt :)

Du kannst unmöglich mit zwei Männern in einem Zimmer übernachten. Die Kleider Vorschrift ist zwar nicht mehr so krass aber bei der Übernachtung sieht es anders aus

Mit den Klamotten soll es kein Problem sein, dort laufen die meisten wie hier mit Jeans, aber bitte kein hotpants 😏