Wer war in letzter Zeit in Marokko(als Frau)Ich habe gelesen,dass es wie in anderen muslimischen Ländern zugehen soll,mit strengen Kleidervorschriften?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallöle

Ich war August und September in Marokko,komplette Tour lol..Touristenstädte und tiefes Inland..wir haben sowohl zusammen unverheiratet übernachten können wie auch Hotels gehabt in denen es strikt untersagt war.Das ist reine Glückssache und manchmal auch Sache des Schmiergeldes,mehr nicht.Sexy Klamotten solltest du lassen,allein schon wegen etwaiger sehr störender Blicke die dich verfolgen werden.Aber verhüllen musst du dich gar nicht,die Touris werden als solche angesehen.Gewöhn dich nur dran,daß du möglicherweise von Polizisten verfolgt wirst ;) Aber nur aus Sicherheitsgründen und das ist gar nicht mal verkehrt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst unmöglich mit zwei Männern in einem Zimmer übernachten. Die Kleider Vorschrift ist zwar nicht mehr so krass aber bei der Übernachtung sieht es anders aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Klamotten soll es kein Problem sein, dort laufen die meisten wie hier mit Jeans, aber bitte kein hotpants 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest mit zwei Männern in einem muslimischen Land in einem Hotelzimmer nächtigen? Sag mal, geht es noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stelle dir mal die Frage wieviele Touristen nach Marokko reisen und ob die alle verhüllt und in Einzelzimmer unterwegs sind oder ob die mir ihren Freunden in Doppelzimmer unterkommen. Und du willst sogar mit zwei Männern in einem Zimmer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?