Wer war der jüngste Autor der Welt?

6 Antworten

Die derzeit jüngste autorin war 10 und heißt Hanna Zeiß als sie das erste Buch veröffentich hatte es heißt Efenwind

Gibt bestimmt noch jüngere aber Wilhelm Hauff (Das kalte Herz etc) war ein sehr junger - ist auch schon mit 28 oder so gestorben..

Hallo,

Habe mit 12 ein Buch über die amerikanische Pionierzeit geschrieben. Heute ist es tatsächlich bei Amazon erhältlich. Angeblich soll die jüngste Autorin 10 oder 9 gewesen sein- Wahrscheinlich hat die Mutter das Buch geschrieben und gesagt es wäre ihre Tochter gewesen. Wahrscheinlich wollte sie ihr Kind zu einem "Wunderkind" hinstellen.

Lina Medina Jüngste Mutter

Hey erstmal! (:

Also die jüngste Mutter der Welt ist ja diese Lina Medina, die mit 5 Jahren ihren Sohn zur Welt gebracht hat.

Meine Frage: Um schwanger zu werden, muss sie ja Sex haben, also wer war der Vater?

Sie hat mit 3 Jahren ihre Periode bekommen. Es ist krass.

Ich hoffe jemand weiß die Antwort zu dieser Frage, denn es interessiert mich, sehr!

LG

...zur Frage

Biografie eines Autors im Hinblick auf sein Werk

Hallo, Haltet ihr es für sinnvoll, dass man für das Verständnis eines literarischen Textes, die biographischischen Hintergründe wissen muss? Was sind die Vorteile eines solchen Wissens? Gibt es aber auch Gefahren und Nachteile?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. :)

Lg

...zur Frage

Wer ist der Autor von "Das schönste Blümlein auf der Welt"?

Ich finde immer nur Interpreten oder aber "Traditional" oder "Volkslied" - irgendwer muss es doch mal geschrieben haben.

...zur Frage

Wer kann alles Autor werden?

Ich frage mich, woher die Autoren alle Inspirationen für ihre Bücher herbekommen und so geschickt präsentieren können. Wer kann alles Autor werden? Woher bekomme ich auch so eine tolle Inspiration, und besonders, wie schaffe ich es, mich SO auszudrücken, und dieses dann verkaufen zu können? Ist das möglich?

...zur Frage

GEDICHT Wer kennt das Gedicht? Wer weiss, wer der Autor ist?

...zur Frage

Wann kommt Teil 4 von "Magisterium" raus? Ist es schon erhältlich?

Ich habe Band 3 letztendlich durchgelesen und mir gefällt diese Buchreihe sehr. Nur leider ist das Problem das es einen offenen Schluss gibt ( Call sitzt in der Zelle) ! Ich würde seeeeehr gerne Erfahren wann der 4. Teil rauskommt!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?