Wer war dein Kindheitsheld?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zauberer Pan Tau. Sowas wird heutzutage gar nicht mehr produziert und ich bin sicher, es bekäme auch niemand mehr hin...

Bild zum Beitrag

 - (Kindheit, Helden)

Enzylexikon  11.08.2023, 15:52

Eine Bekannte von mir hat sogar noch eine signierte Autogrammkarte. :-)

Candyman712  12.08.2023, 20:58

Dankeschön, Essie7, für den * ! 😊

Sailor Moon - habe immer ihre fröhliche und positive Art geliebt, natürlich was sie auch eine kleine zicke und hat mich sehr an meiner Person erinnert :D

Das war die Besatzung des Raumschiffs Enterprise, besonders aber Chekov.

Haha, das war der dicke Hoss aus der Fernsehserie Bonanza, ich habe ihn damals sehr geliebt.

Luntik . Ist eine Figur von einer russisches kinderserie . Und barbie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"