Wer war alles Europapark?

4 Antworten

In jedem Hotel gibt es ein großes Frühstücksbuffet. Das Essen ist überall das gleiche, nur das Ambiente ist recht unterschiedlich. Im Santa Isabel gibt es nur einen recht kleinen Frühstücksraum, was ich persönlich angenehmer finde als den riesigen Frühstücksraum, den sich El Andaluz und Castillo Alcazar teilen. Aber man kann auch bei Anreise das Frühstück in einem anderen Hotel buchen, wenn noch Plätze frei sind.

Das Buffet an sich ist sehr umfangreich. Es wird immer sofort nachgefüllt und es ist alles sauber und ordentlich. Kann man eigentlich nicht meckern. Es schauen auch immer mal wieder ein paar Mascots vorbei (Euromaus & seine Freunde), was für Kinder natürlich ein Highlight ist.

Für das Abendessen gibt es einige A la carte- und Buffet-Restaurants. Das Essen dort überzeugt mich ehrlichgesagt nicht sonderlich. Es ist nicht so herausragend gut, jedenfalls nicht für den Preis. Das Buffet im Colosseo soll aber sehr gut sein. Dort war ich persönlich aber noch nicht, weil sich für mich nach einem langen Tag im Park kein All You Can Eat mehr lohnt. Ich esse lieber über den Tag verteilt direkt im Europa-Park (der Flammlachs in Island ist unglaublich gut!). Manchmal gehe ich Abends auch in Rust irgendwo in ein Restaurant. Dort gibt es gute regionale Küche.

Abends war ich immer noch in einer der Bars bei den Hotels. Die sind alle recht hübsch. Am besten gefallen mir die beiden im Castillo (eine im Erdgeschoss, die andere ziemlich weit oben). Bei El Andaluz kann man im Sommer draußen sitzen und Tapas essen, direkt im spanischen Themenbereich des Parks. Am Abend laufen auch immer aktuelle Kinofilme im 4D-Kino. Habe ich persönlich noch nicht genutzt, wäre aber auch eine Überlegung wert.

Ich war 2 x im Collosseo und einmal in dem spanischen Hotel, aber immer im Winter. Essen war gut, einmal waren wir auch abends zum Buffet (Collosseo), das muss man aber extra buchen. Im Hotel gab es Bars und Cafes und Lichtspiele draussen. Zum draussen aufhalten war es zu kalt. Das gibt es sicher im Sommer. Wir waren beim Wellness, da kann man auch in andere Hotels gehen. Ich finde die thematische Einrichtung immer sehr ansprechend.

Hallo Alexandra,

Es gibt die Themenhotels im Europa-Park und da ist für jeden Geschmack was dabei.
Ich habe bereits alle Hotels gesehen...und es hat mich wirklich nicht nur überzeugt sondern umgehauen!
Persönlich finde ich das "Colosseo" am besten, aber auch alle anderen wie z. B. das "Bell Rock" oder "Santa Isabell" überzeugt durch seinen Charm!

Liebe zum Detail und Sauberkeit wird sehr groß geschrieben.
Das Frühstück ist ganz gut. Das Abendessen teuer aber lecker.

Der Europapark ist ein paar Fußschritte entfernt und ein absolutes MUSS für JEDEN.
Es gibt oft Abends Musik oder Shows in den Hotels (vor allem im Sommer im Colosseo). Man kann das Kino im Park auch noch Abends besuchen. usw. Es wird nicht langweilig.

Es gibt in jedem Hotel einen Pool und Sauna. Auch sehr geschmackvoll eingerichtet.

Auch zahlreiche Bars stehen zur Verfügung.

Für weitere Fragen: PRIVATNACHRICHT :) würde mich freuen.

Was gibt es alles für Zahlungsmöglichkeiten bei den Hotels im Europapark?

Hey ich würde gerne wissen ob man die Buchung für die Hotels im Europapark auch durch Überweisung bezahlen kann oder doch nur mit Kreditkarte. Falls also schon mal jemand in einem der Hotels war und das weiß würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Übernachten im Europapark?

Schönen guten Tag! :-)
Zu meinem Geburtstag überlege ich mir gerade, eine Nacht im Europapark im Hotel "Bell Rock" zu übernachten, mit Eintritt in den Freizeitpark.
Hat jemand schon Erfahrung hiermit und kann mir berichten wie der Aufenthalt in einer der Hotels war?

...zur Frage

Wartezeiten Europapark im Juli Sonntags

Hallo ich fahre demnächst sonntags in den europapark da haben aber auch schon die meißten bundesländer sommerferien, nur eben Rust nicht. Jetzt wollte ich euch fragen was ijr denkt wie lange die wartezeiten werden ? also speziell für : silver star/ blue fire ect. :) danke

...zur Frage

Was muss ich auf Zypern unbedingt sehen?

Was muss ich auf Zypern unbedingt sehen, essen und trinken ?

So 6 Tage geplant.

Lande in Paphos.

Tipp gute Hotels, Mietwagen.

Nehme dankbar jeden Tipp an was Zypern betrifft.

...zur Frage

Reise zum Europapark, wo finde ich günstige Eintrittskarten/Gutscheine/Hotels?

Hallo:) Ich möchte meinen Freund zum 1Jährigen (neben ein paar anderen Geschenken) eine kleine Reise zum Europapark schenken. Ich kenn mich bis jetzt noch nicht so gut aus, ob es billiger ist Eintrittskarten,usw. über ein Reisebüro, über Ebay, oder irgendetwas anderes zu buchen. Kann mir jemand helfen?:)

LG Stazzy :)

...zur Frage

Spa Hotels in Sachsen?

Ich würde meinen Partner gerne nächsten Monat ein Wochenende über mit einem Aufenthalt in einem Wellnesshotel überraschen. Da wir da Jahrestag haben dachte ich an etwas schönes mit Pool und Massagen oder ähnliches. Könnt ihr da was empfehlen. Preis wäre bis max. 150€ pro Nacht.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?