Wer wäre im dritten Sarg von orochimaru drinnen?

6 Antworten

Ich hätte auch Minato gesagt. Niemand anders hätte besser gepasst. Dass er zu dem Zeitpunkt noch am leben war, wusste ich nicht. Ich habe die zweite Serie vor 6 Jahren angefangen aber nicht fertig geschaut.

FrankHort62  05.07.2020, 22:29

Er war nicht am Leben in Naruto Classic und zu Minatos Lebenszeiten wurde Edo Tensei noch nie Benutzt.Habt ihr alle Wirklich Naruto geschaut oder tut ihr nur so ???

FrankHort62  06.07.2020, 10:18
@AndreeAB

Mit Halbwissen solltest du dann auch nicht antworten auf die Frage.Halbwissen ist gefährlich

ich würde sagen minato, aber weil er sich selber mit Chiki Fujin mit dem 9-Schwänzigen versiegelt hat, war das in Classic noch nicht möglich. Erst in Naruto Shippuden im 4. Ninja Krieg konnten die das, weil die beim Uchiha Schrein den Chiki Fujin beschwört haben, Opfergaben gegeben haben und die Hokage als Gegenleistung erhalten haben. Vielleicht ein Fehler von Naruto Classic damals oder die Sache, dass man Minato nicht beleben konnte wurde erst später hinzugefügt

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Minato war dort nicht mehr am Leben in Naruto Classic waren der 1,2 und 4 Hokage Tot und später in Classic auch der 3.
  2. Orochimaru hat von so vielen Leuten den Körper fürs Edo Tensei dass eigentlich egal ist.Er hat in Shippuden beim Ninja Krieg alle 4 Hokagen wiederbelebt und Kabuto gefühlt alle Toten Charaktäre in Naruto und hat sie dann Kontrolliert und dazu benutzt die Shinobi Allianz zu besiegen
  3. Wenn du gerade erst neu mit Classic angefangen hast mach dir keine Sorgen in Shippuden wird alles erklärt und mann weis dann wirklich alles und es bleibt keine Frage offen.Ich bin mir aber ziemlich Sicher dass du Shippuden noch nicht geschaut hast weil sonst würdest du solch eine Frage nicht stellen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minato. Ich glaube das sagt er auch implizit (im Sinne von „oh, den 4. Hokage kann ich nicht „wiederbeleben“ weil er versiegelt ist“). Er wollte ja die Hokage gegen den 3. Hokage kämpfen lassen, weil sie extrem stark sind und er sie kannte, er also eine Hemmung hat, gegen sie zu kämpfen. Und es gab eben 3 andere Hokage (1., 2., 4.), der 4. hat dasselbe Jutsu angewendet wie später der 3., deswegen war er versiegelt und konnte nicht „wiederbelebt“ werden.

Und der war da schon lange tot. Das ist der Vater von Naruto, der am Tag von Natutos Geburt gestorben ist. Hast du nicht aufgepasst?

Es war Madara Uchiha, schätze ich. Es kann nicht Minato gewesen sein und in Shippuden zeigt Kabuto Obito den Sarg von Madara, der also noch benutzbare Shinobi.