Wer von euch weiß wie sich Sperma im Mund anfühlt und wie es schmeckt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Servus MisterX1996,

Vermutlich weiß fast jede heterosexuelle Frau / fast jeder homosexuelle Mann sowas :3

Ich habe auch schon Sperma im Mund gehabt und weiß auch wie es schmeckt - es schmeckt bei jedem Mann ein bisschen anders, aber eigentlich ist es größtenteils nur salzig (der Rest ist unidentifizierbar)

Ich persönlich finde Sperma ziemlich eklig - aber nicht wegen des Geschmacks, sondern wegen der Konsistenz und der "Wärme" und spucke es daher eher raus als es runterzuschlucken :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MisterX1996,

da du doch scheinbar ein Junge/Mann bist, kannst du das doch ganz einfach selbst ausprobieren.

Ich finde, Sperma im Mund fühlt sich toll an. Der Geschmack variiert sehr stark. Von sehr salzig über bitter, bis hin zu leicht süßlich oder fast geschmacklos kommt da alles vor.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
03.10.2016, 16:23

Dann hol sie bitte vor den Rechner! Oder ist sie zu genant?

0

Fühlt sich supper ab schmeckt salzig! Oder je nach den was der Mann gegessen hat!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kennst nur dein eigenes !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?