Wer von euch mag Gutefrage.net und warum?
Die frage ist im Titel.
4 Antworten
Ich habe ein komplexes Helfer-Syndrom, das auch von satirisch-ironischer Oberlehrerhaftigkeit geprägt ist.
90% der Beiträge kotzen mich eigentlich an. Aber wenn ich den restlichen 10% irgendwie helfen kann, ist es meinen Zeitaufwand jedenfalls wert. Teile mit diesen gerne meine Lebenserfahrung und hoffe, dass sie sich davon ein kleines Stück abschneiden können (bin m 59).
@Margita1881
Diesbezüglich scheine ich doch nur ein kleines Licht zu sein.
Siehe Dir mal den Kommentar von Halidisk an.....
LG
Ja es macht mir viel Spaß hier aktiv zu sein
Guten Morgen Nero Du Held,
warum stellst Du Deine Frage im Dialekt mit…..„magt Gutefragen.net“
Ich schreib‘s Dir….
Zu viele Fragen werden in unverständlicher Form gestellt….und damit meine nicht..
mangelhafte Deutschkenntnisse, sondern….
eine gewisse Rücksichtslosigkeit mit Texten ohne Punkt und Komma, Groß-oder klein.
Desinteresse an Antworten überhaupt und Interessanten Inhalten von Gutmenschtexten..
Es gibt kaum Feedback…..und Engagement im AUSTAUSCH von Meinungen verkommt zur Einbahnstraße….(wie bei uns Beiden wahrscheinlich )
Besonders unzureichend ist, dass bei keine Altersgruppe erkennbar ist * von - bis*
…als Dekade angeben, wäre dies sehr hilfreich, für darauf abgestimmte Diktion in der Antwort.
Das Auftreten mancher E xperten in Form und Inhalt der Beiträge ..
—-
Gut an gf finde ich…..allerdings mehr….nämlich alles was sonst hier möglich ist.
Sollte ich etwas im negativen Teil oben vergessen haben….bitte ergänze….gern auch vom Mitlesern
LG
Warum schüttest Du einen Shitstorm über NeroTheHero66 aus?
BTW: Das Verbum "mögen" ist kein Dialektwort, zumindest im süddeutschen und österreichischen Raum nicht - und häufig gebräuchlich!
Deine danach folgenden Ausführungen teile ich mit Dir, weil sie ziemlich exakt meiner Meinung entsprechen. Dafür kann NeroTheHero66 aber nichts, weil er ausschließlich nach positiven Erfahrungen gefragt hat.
Deine diesbezüglichen Formulierungen solltest Du besser als "Diskussionsbeitrag" ins GF-Forum reinstellen.
Danke das man mich mal einmal verteidigt. übrigens ich heiße in echt Dennis.
Ich mag GuteFrage. Es macht Spaß hier aktiv zu sein.
Manche Nutzer sind sehr nervig. Damit meine ich die die tausendmal die selbe Frage stellen aus purer Laneweile. Es gibt aber auch viele sehr nette und hilfsbereite Nutzer :)
...Oberlehrerhaftigkeit geprägt...
Da stimme ich zu 100% zu:)