Wer von euch mag discord?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich benutze es und mag es (junge) 62%
Ich benutze es und mag es nicht 23%
Ich benutze es und mag es(mädchen) 8%
Ich kenne es nicht 8%
Ich möchte dich kennerkernen über discord 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich benutze es und mag es (junge)

Finde es ist leicht und handlich dazu ist es kostenlos wenn wir mal die Streamingqualität weglassen. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei
Ich benutze es und mag es (junge)

Ich nutze Discord regelmäßig und verwalte auch einige Communitys. Insofern finde ich Discord als Plattform gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
Ich benutze es und mag es nicht

Ich habe es mal nutzen müssen.

Discord-Mods sind für mich ein einzigartiger Schlag Mensch. Haben die eigentlich alle Katana-Schwerter, Fedoras und ihr persönliches Discord-Kitten?

Skyronix  14.09.2023, 13:22

Quelle: Tiktok

Ich benutze es und mag es nicht

🦈

Wer von euch mag discord?

Benutze es zwar, mag es aber nicht und bin, glaube ich, männlich.