Ist es gefährlich hier einfach sein Discord zu geben?
Jemanden den man nicht kennt
2 Antworten
Nicht unbedingt. Nichts gefährliches an Discord. Es kann aber gefährlich werden, wenn die Person die danach fragt gefährliche Absichten mit dir hat.
Menschen können unendlich viele Absichten haben. Ein Beispiel für gefährliche Absichten wäre jemand der deine Adresse haben will um dich zu ermorden. Aber das ist eher ein extremes Beispiel. Oder jemand der dich bedrohen/andererseits belästigen will.
Ich würde niemandem irgendein Konto weitergeben. Warum solltest du?
er meint ich kann über glücksspiel geld verdienen und weiss wie
also dass das funktioniert
mit ner community und keine ahnung was alles
Wenn du diesem Typen dein Konto oder dein Geld gibst, bist du ein verlorener Fall. Tu es bitte nicht.
Okay, also irgendein Typ aus dem Internet sagt: "Ey ich weiß wie du viel Geld verdienst, alles was ich brauche ist dein Geld, und Zugriff auf deine Konten, dann mach ich dich reich!" ... und du glaubst das?
Überleg dir genau was du gerade gesagt hast.
er meint ich kann über glücksspiel geld verdienen
JEDER kann mit Glücksspiel Geld verdienen. Aber Überraschung : Die wenigsten verdienen wirklich Geld. Du wirst dein Geld einfach verlieren.
er meint es gibt ne möglichkeit damir sicher geld zu verdienen
ich wollte es erst nicht glauben
er sagt aber er weiss es weil jemand seiner verwandten mal alles verloren hat und er nie so werden wollte
kann mir aber schon was passieren wenn ich ihm erstmal discord gebe?
Ich sage dazu, habe keinen Kontakt zu dieser Person. Wer ist das überhaupt? Woher kennt ihr euch?
nein, ist es nicht nartürlich kann es ein psychopath sein aber wenn du ihn schon länger kennst und so dann eher nicht außer du sagst wo du wohnst/name/alter ect
nein xd halt so einer der nach Informationen nach dir sucht es gibt viele leute die das machen aber nicht nur auf discord
welche absichten könnten es sein?
kann ich mein skrill/ paysave konto weitergeben?