Wer von euch hatte sehr früh sein erstes Mal und wie alt wart ihr?

5 Antworten

Ich hatte mein erstes mal mit 7 oder 8. der grund wie es dazu kam ist, dass ich mich damals mit nem Kumpel getroffen habe, er war damals 8 oder 9, wir waren zu dem Zeitpunkt alleine bei ihm da sein Vater kurz einkaufen gegangen ist (seine Eltern leben getrennt) und da haben wir in der Zeit unsere Körper erforscht. Er sagte dann, dass wir es mal ausprobieren sollten (wir sind beide männlich) und dann fing es auch an. Erst habe ich ihn gef*ckt, danach er mich. Ich bin zwar nicht schwul, fand es aber damals trotzdem irgendwie "angenehm". Davor aber haben wir auch kleine spielchen gemacht und uns gegenseitig gelutscht. Diese Erfahrungen waren damals für mich wertlos, mittlerweile denke ich manchmal daran zurück und kann mit den Erfahrungen auch was anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ohne Vergewaltigungen Null um ehrlich zu sein. Was auch daran liegt das ich keinen Mann sexuell ranlassen kann seitdem und Vaginismus habe. Bin inzwischen 24.

Allerdings glaube ich das viele die behaupten mit 12 oder 13 bereits Sex gehabt zu haben, auch einfach nur Lügen. Ich hatte zu meiner Schulzeit eine Mitschülerin die meinte sie wäre keine Jungfrau mehr und ein paar Jahre später gab sie zu sie wäre es noch und hat gelogen.

PS. Das Grundschüler es bereits gemacht haben ist mir neu und wäre auch sehr verstörend 😳

Foxy0M0
Fragesteller

Hat mich auch verstört😬

ZoeyPauk  29.07.2022, 18:14
@Foxy0M0

Woher hast du das mit den Grundschülern? Arbeite rein zufällig mit Grundschüler und die interessieren sich zum größten Teil nicht mal fürs andere Geschlecht oder reden höchstens nur übers küssen und sagen dann: ihhhh 😃

Foxy0M0
Fragesteller
@ZoeyPauk

Kann ich dir gerne kurz privat schicken☺️

Also mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung und wenn wir uns das nächste Mal sehen werden wir unser erstes Mal haben, da sind wir dann 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Ich bin 17 und er 23:)

Naja, Ende vorletztes Jahr hatte ich einen komischen "Freund" für 2 Wochen oder so, der mich eigentlich zu Sex gedrängt hat. Er hat mich halt gefragt und ich hab mein gesagt aber er hat eben nicht nachgegeben mit Fragen und dann hab ich eben ja gesagt. Das ganze ging dann 10 min aber hab's dann trotzdem "genossen" weil das Gefühl ja schon geil ist, deswegen denk ich nicht, dass man das als Vergewaltigung sehen kann aber danach hab ich mich aufjedenfall so so scheiße gefühlt:( weil es war halt mein aller erstes Mal, aber ich möchte das halt nicht gelten lassen aber naja eigentlich war's das. Das macht nicht sogar jetzt noch traurig wenn ich dran denke. Mein jetziger Freund ist dafür ganz toll und wartet schon so lange und er sagt, dass er sich bereit fühlt aber nur möchte wenn ich auch möchte:)

16, wir waren ein halbes Jahr zusammen und es war die richtige Zeit dafür.

Ähm, Grundschüler, die ihr "erstes mal" hatten, haben vermutlich "Doktorspielchen" gemacht....(hoffe ich jedenfalls)

Foxy0M0
Fragesteller

Letztens schrieb jemand, dass wenn anal nicht dazu zählt war sein erstes Mal mit 12, aber mit 8 sein erstes Mal mit einem anderen Jungen😅Persönlich finde ich das schon sehr Krass in so einem Alter!

mit 17, also nicht recht früh würde ich sagen :)

Foxy0M0
Fragesteller

Ein gutes Alter👍🏻☺️