Wer von euch hat übernatürliche Fähigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Etwas Anderes 67%
Ich bin ein Werwesen 27%
Glaube nur daran aber bin selbst keins 7%
KiboSeishin  14.03.2024, 12:43

Hast du mal ein Werwesen gesehen?

LunaMoon688
Fragesteller

Kommt darauf an wie du es meinst

7 Antworten

Ich bin ein Werwesen

Hey. Hier mal 3 Dinge, die ich in einem übernatürlichen Rahmen erlebt habe. Auch wenn das komisch klingen wird. Wenn du selbst spirituell bist, wirst du es wahrscheinlich doch nicht so komisch finden...

1. Ich habe mal eine Reise in die Spiegeldimension geschafft. Die Idee kommt ja aus Doctor Strange:

https://www.youtube.com/watch?v=gup0iCRIvA0

Das kann man aber in echt auch. Es gibt ein Ritual dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=W7H6-6Np608

In der Spiegeldimension dann, habe ich einen echten Werwolf gesehen. Kullernde, blaue Augen. Er lebte wahrscheinlich dort. Denn er huschte schnell wieder ab. Das war morgens um 6:00 Uhr. Ich habe ein Mittel benutzt, das sich Shilajit nennt. Damit entkalt man seine Zirbeldrüsse. Oder mit sogenanntem Borax:

https://www.youtube.com/watch?v=-6Ub94jbMw0

Das 2. Was ich erlebt habe, war ein bisschen obskurer, abstrakter...

Man würde mehrere Jahre dafür brauchen, bis man das schafft, wie ich, vor paar Monaten.

Ich bin Zeit gereist...

Mit einer Technik und einem Ritual. Das kann jedem helfen, der spirituell sein möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=5tq0EC-RcHc

https://www.youtube.com/watch?v=qsqFOpEvqZs

Im ersten Video, ein spirituelles Konzept, das sehr wichtig ist. Das zweite Video ist das Ritual. Das Werkzeug dafür.

An jenem Tag, ging ich mit einem Pentagramm und meiner Mutter und ihrem Freund spazieren.

Ich kann dir die Technik dazu nicht erklären. Es ist die oben.

Auf jedenfalls, habe ich es so gemacht, wie ich dachte es klappt.

Als ich dann in einem Restaurant ankam, sah ich ein Mädchen, das genau so aussah, wie die Mutter, meiner allerersten Freundin. Als Kind. Das wäre etwa 1987 gewesen. Ich sah eine jüdische Familie.

Dies war ihre. Denn sie erzählte mir mal, dass sie adoptiert ist. Und als sie mich das erste mal mit 13 sah, sagte sie:

Ich habe ein Dejavu. Hast du jemand in der Familie gleich aussieht wie du? Denn ich sah mal wen in meiner Kindheit, der so aussah wie du...

Ich merkte schnell was abging. Das, sie das war, als Kind. Ich versuchte Ruhe zu bewahren. Ich ging dann Nach Hause. Meine Mutter und ihr Freund auch.

Es normalisierte sich dann wieder. Wir sahen auch alte Züge und Leute mit Kleider aus den 90ern oder eben 70ern...

Und jetzt zum 3 Punkt.

Dadurch das ich zeitgereist bin, ist ein Paradoxon entsanden..

Es gab einen Klon in der Zeitlinie damals. Denn als ich mal channelte, das ist eine Methode um Sachen zu verwirklichen.. sah ich mich selbst auf einem Tik Tok live. Als 30 Jähriger.. das hat mir echt Angst gemacht. Der sagte auch:

Ich werde mit dir in anderen Dimensionen "spielen"...

Ich konnte Wochen nicht schlafen. Wenn man sowas sieht, dann bekommt man mächtig Angst. Er sah genau wie ich aus. Einfach älter. Bin jetzt 19..

Ich gehe davon aus, das "ich" der Iluminati beigetreten bin.

Ich habe auch Kontakt mit 434. Einem Youtuber der auch sehr viel spirituelles erklärt. Und er meinte ich solle aufpassen. Die Eliten killen jeden..

Und schwarze Magie benutzen die auch. Die sind viel weiter als wir. Die Freimaurer.

Hoffe das ist spannend für dich.

Glg ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^
Etwas Anderes

Menschen haben keine übernatürlichen Fähigkeiten, da sie natürliche Wesen sind. Wenn man zum Beispiel ein Video sieht, auf den eine Frau zu sehen, bei der es so scheint, als könne sie mittels ihrer Gedanken eine Kugel bewegen, dann macht nicht sie das mit ihren Gedanken, sondern ein Dämon. Dadurch, daß er sich dabei nicht zeigt, suggeriert er, dass diese Frau irgendwelche Kräfte haette. Der Zweck dieser Täuschung ist, Menschen in die esoterische und okkulte Szene zu führen, damit sie sich durch diese Praktiken an die Dämonen binden.

Hier ein Beispiel in positiver Hinsicht zur Verdeutlichung:

Ich habe mich 2010 mit einem Bekannten zur Abendmesse verabredet. Als ich schon in der Kirchenbank saß, kam er dazu und setzte sich links neben mich. Nach einigen Minuten sagte er zu mir erstaunt, er sähe den Schutzmantel Mariens um mich herum. Es vergingen danach noch etwa zwei Minuten, als er mir freudestrahlend sagte, dass vom Schutzmantel der Muttergottes eine angenehme Wärme ausging und seine rechte Körperhälfte durchflutete und nun sei gesund. Denn er litt dort an den Folgen von Schlaganfällen. Wäre nun an seiner Stelle ein Esoteriker gewesen, der den Schutzmantel Mariens um mich herum nicht gesehen hätte, dann haette dieser Esoteriker gedacht, dass ich heilierische Fähigkeiten hätte, von denen er dann gefaselt hätte.

Etwas Anderes

Hey 👋🏻

Ich selbst bin ein Spiritueller Lykaner Otherkin 🐺 und ein Reptiloiden Starseed 🌟

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Etwas Anderes

Habe früher an sowas geglaubt, bis ich ernüchternder Weise feststellen musste, dass ich eine blühende Fantasie hatte.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas Anderes

Menschen haben keine übernatürlichen Fähigkeiten. Sie besitzen einen einschränkenden biologischen Körper.