Name für einen Prinzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arzock, Excel, Andrew, Decim, Darius,

WarriorCatsFan2
Fragesteller

Arzock & Darius klingt gut Danke

Man könnte dir hier tausende Namen nennen, aber um es einzugrenzen: Suchst du einen Namen der eher machtvoll klingt oder freudlich? Wie ist denn der Charakter des Prinzen? Willst du eher lange und komplizierte Namen (die sich niemand merken kann und vollkommena anders ausgesprochen wie geschrieben werden) oder eher mittellange - kurze Namen? FantasyNamen, Europäische, Amerikanische ....etc.

Es kommt ja drauf an welche Art von Name du gerne hättest..außergewöhnliche Namen oder ganz Normale...xD

Aber ein vorschlag von mir ist Jamal..wird Dscha-mall ausgesprochen;) Hoffe der Name passt iwie