Wer von euch hat schonmal Bilder verschickt?

inkognitobird09  15.06.2023, 17:20

Welche Bilder 🤨?

Tommy99999784
Fragesteller

Aufjedenfall nicht Fotos vom Gesicht.

5 Antworten

Die Frage sollte eher lauten, wer das noch nicht getan hat. 🤔

Bei den Medien heutzutage haben bestimmt 99% der User hier schonmal irgendwann irgendwem ein Bild geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Ja, auf WhatsApp jede Menge an Freunde und Verwandte. Sogar mit Gesicht:)).

Nudes habe ich noch nie verschickt und werde dieses auch nie tun. Weder mit, noch ohne Gesicht. Ueber solche Bilder sollte man die Kontrolle behalten.

Das halte ich für unsinnig. An solchen Bildern ist nichts zu sehen.

Ich, per Mail,per Post, per WhatsApp, per Brieftaube noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du normale Bilder meinst macht die Frage kein Sinn!🤨💀