Wer von euch hat einen pool?

10 Antworten

Meine Eltern haben einen Whirlpool, nutze den eigentlich im Sommer jeden Tag sobald ich da bin. Wenn meine Eltern im Urlaub sind, lade ich auch schonmal Freunde in unseren Garten ein, da wurde der Pool bis jetzt jeden Abend auch noch genutzt haha

Wir haben zu Hause einen großen Swimmingpool mit zusätzlicher Jetstream Anlage zum Dauerschwimmen und einen Außenwhirlpool. Der Whirlpool hat eine Temperatur von 39 Grad.

Der Swimmingpool hat eine Solarheizung und kann dadurch bis auf karibische Wassertemperaturen aufgeheizt werden, so wie es meine Mutter am liebsten mag.

Im Sommer benutze ich bei schönem Wetter den Pool fast jeden Tag, oft auch mit Freunden. 😎

M | 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab einen aufblasbare Whirlpool, nutze ihn leider sehr wenig und wenn ich frei habe war meist schlechtes Wetter.

Habe auch einen großen Aufbau Pool der ist aber seit 2 Jahren auch nicht in Benutzung, ist auch leer.

Der große Pool erfordert auch sehr viel Pflege. Man steckt mehr Pflege Zeit rein als ihn tatsächlich zu benutzen, so ist es bei mir momentan.

Ich habe einen sogenannten Inground Pool im Garten. Zu dieser Jahreszeit ist dieser fast täglich in Benutzung. In den anderen logischerweise weniger, bis gar nicht.

Eine Badewanne. Zählt das auch?