Wer von euch Frauen squirtet bei jedem Orgasmus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, ab und zu 42%
Nie 33%
Ja, immmer 25%

6 Antworten

Nein, ab und zu

Bei jedem Orgasmus? Du weißt schon, dass das Squirten durch eine bestimmte Technik ausgelöst wird und auch Frauen, die dazu befähigt sind, können das nicht immer und auf Kommando, sondern nur wenn man bestimmte Punkte direkt an der Klitoris reizt. Viele Männer beherrschen diese Technik nicht.

Elias681
Fragesteller

Okay, danke auch für die Erklärung

Nein, ab und zu

Heißt squirten. & nein, das geht nicht bei jedem Orgasmus. Die sind nämlich verschieden, je nach Stellung/Stimmung & was stimuliert wird.

Nein, ab und zu

Sehr oft ja, vor allem bei der selbstbefriedigung weil ich es da einfach will. Aber man squirtet einfach nicht bei jedem einzelnen Orgasmus das geht auch kaum. Und ohne ist es auch schön muss ja gar nicht immer sein

Elias681
Fragesteller

Hauptsache Orgasmus

Nein, ab und zu

Ich habe schon des öfteren gesquirtet aber nicht bei jedem Orgasmus und auch eher beim SB und nicht beim Sex.

Nie

Früher beim Selbstbefriedigen ab und zu aber in der Zwischenzeit gar nicht mehr 🤷🏼‍♀️

Elias681
Fragesteller

Ok