Wer von euch an ein Piercing z. B. an den Lippen, Zunge ,Nase und..., oder eine gespaltene Zunge und warum?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar und weil es mir und meiner Freundin gefällt

Ich habe auch einige Piercings,sie sind der Ausdruck meines Styles und ich finde sie passen auch gut zu meinen Outfits...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage schon seit ich 16 bin Damenbekleidung

Ich habe ein Septum.

Finde es gut und praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab Zunge, nostril, Medusa, labret, BNP und KVV und ich habe sie alle weil ich sie schön finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art

Ich habe u.a. Piercings an den Lippen, der Zunge und der Nase. Sie gefallen mir, mehr Gründe brauche ich nicht. Eine Zungenspaltung ist nicht geplant. An sich finde ich das interessant, sber ich finde das Aussehen der einzelnen Hälften nicht wirklich ästhetisch, weil die Zinge dadurch breiter und dicker wirkt. Außerdem müsste ich dann meine Zungenpiercings aufgeben.

PiercingJunge  29.01.2025, 17:40

Das mit dem breiter und dicker bei Zungenspaltung kann ich so nicht bestätigen.

Zudem kannst ja jede Seite für sich Piercen passen.

Virgilia  31.01.2025, 21:53
@PiercingJunge

In echt ändert sich die Zunge nicht so viel (sonst könnte man ja auch nichtvernünftig sprechen, schlucken, etc), aber ich finde, dass sie zumindest auf Fotos so "massig" aussieht, wenn sie gespalten ist. Da mein Piercer mir, wegen meiner Adern, von Venom Bites abgeraten hat, könnte ein Piercing in jeder Zungenhälfte auch schwierig werden. Außerdem muss ich bei der Arbeit zu viel telefonieren, deshalb kommt es erst einmal auf meine "vielleicht irgendwann"-Liste :D