Welcher von den drei Typen hat den besten Style?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Typ 2 64%
Typ 3 36%
Typ 1 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Typ 3

Jeder zweite sieht aus wie Typ 1. beim zweiten kann es wirklich sehr gut aussehen, jedoch ist es meiner Meinung nach nicht für jeden gut geeignet. Beim 3. würde ich die Jacke weglassen, tragen viel zu viele, das dann mit einer anderen Jacke ersetzen und schon hat man einen schönen fit.

Typ 3

1 gefällt mir garnicht, das siehtir zu Assi aus und 2 gefällt mir sehr, jedoch passt es nicht zu mir, darum 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀
Typ 3

Hat alles irgendwie was. Der Style muss aber immer zum Gesamtbild passen.

Typ 3

Typ 2sieht zu ordentlich meiner Meinung aus😅