Wer von Blackpink ist euer Favorit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

alle vier Members sind einfach unglaublich. Natürlich liebe ich alle. Wie kann man diese 4 unglaubliche Girls nicht lieben,

Aber mein Bias ist Jisoo <3 omgggg hast du ihre stimme gehört?? SOOOO SCHÖNNN

<3<3

Heyy

Bei mir sind es Jennie und Rose´, kann mich aber manchmal nicht richtig entscheiden.

LG Liv

Meine Bias sind Lisa und Rosé 🤗 ich mag aber natürlich alle 🖤💗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Bin eigentlich OT4🖤💗 Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es Rosie ❤️🌹

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨