Was ist eurer Favorite Solo von Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Flower 33%
Solo 28%
Money 17%
Lalisa 17%
On the ground 6%
Gone 0%
All eyes on me 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flower

Heyy

Ich liebe Flower einfach nur

Es ist jetzt mein neuer Lieblings Blackpink Solo Song geworden

Zusammen mit All eyes on me

Die beiden Songs sind einfach nur mega und Jisoo slayyyyyyed so hart

Egal ob Jisoo's Gesang, der Tanz oder der Beat

Die Songs sind einfach nur perfekt

Alle die Jisoo haten weil sie sagen sie sieht nur gut aus und nicht singen und tanzen kann, können gar nichts mehr sagen

Außerdem finde ich es gut das sie jetzt auch ein Solo hat und nicht als einzige keins

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ihr Solo und finde es mega dass sie es endlich rausbringen konnte

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Money

1. Money von Lisa

2. Flower von Jisoo

3. Solo von Jennie

4. On the ground von Rosé

Solo

Der Song ist wirklich gut ! Das MV ist gut gelungen und die Lyrics stimmen. Jennie ist richtig hübsch im MV.

Ich mag die anderen Songs auch gerne, aber der Song von Jisoo (''Flower'') hat mich bisschen enttäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Flower

Alle Solos sind sehr gut, aber Flower ist einfach so ein Ohrwurm. Man muss es lieben. Wir haben alle auf Jisoos Solo gewartet und am Anfang war ich ein bisschen entäuscht aber jetzt ist es mein Lieblingslied. Das Musikvideo ist supercool aufgebaut (mit den Chaptern) und die Locations sind voll schön. Und Jisoo selbst natürlich, sie wird von Tag zu Tag schöner und ihre Stimme und der Tanz ist sooo 😩😘

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Solo

Ich finde Solo von Jennie toll danach Flower von Jisoo.