Wer von Blackpink findet ihr sieht am künstlichsten aus?
Das hier ist nur eine Frage aus Interesse. Ich meine damit nicht das irgendeine von denen Kosmetische eingriffe hat machen lassen oder so. Ich meine damit auch nicht das irgendeine von denen künstlich aussieht oder so. Nehmt diese Frage bitte nicht persönlich.
LG Leniilein ^^
16 Stimmen
5 Antworten
Niemand ✨<33
Jisoo-sie ist zu hübsch um zu existieren und um ein normaler Mensch zu sein xD
Ich finde jedoch dass sie noch am wenigsten künstlich aussieht auch wenn sie meiner Meinung nach das hübscheste K-Pop Idol ist und allgemein einer der hübschesten Menschen auf dieser Welt xD
Rosé/Jennie-sie sehen wie alle Mitglieder nicht künstlich aus sber sind sowas von hübsch <33
Lisa:
ich finde nicht dass sie künstlich aussieht, aber ich denke das könnte daran liegen dass sie nicht aus Korea kommt und in Thailand aufgewachsen ist. aber ich habe mich trotzdem Lisa entschieden.
Meiner Meinung nach vielleicht Lisa, aber eigentlich sieht kein Member von BlackPink wirklich künstlich aus…
Das Lisa am künstlichsten wirkt mag aber auch daran liegen das sie aus Thailand und nicht aus Korea kommt... aber ja sehe ich glaube ich genauso wie du.
Finde ich schon am ehesten. Aber eigentlich sieht keine von ihnen richtig künstlich aus :)
Auf jeden Fall Lisa
Lisa finde ich
Jetzt nicht so richtige puppe sondern nur am ehesten
Ich finde Jisoo sieht halt so wie der "Perfekte" Hauptcharakter aus irgendeinem KDrama aus... Trotzdem bin auch ich der m+Meinung das keine von ihnen Künstlich aussieht...