Wer trägt auch gerne Flipflops, Zehentrenner und Co?
Gerade jetzt, bei hohen Temperaturen...
Ich mag Flipflops sehr gerne, am liebsten mit Plateausohle oder Keilabsatz. Dadurch sind sie noch bequemer und sehr stylisch zu einem langen Rock. Zudem 1000x schöner als Adiletten.
Wie ist es bei euch?
7 Antworten
Ich bevorzuge Sandalen möglichst mit Zero Drop:
- Halten am Fuß
- Sind bequem
- Schädigen die Füße nicht
Teva bietet mir solche.
Flipflops nur im Schwimmbad, weil sie da praktisch sind.
In punkto besser als Adiletten Stimme ich dir zu. V.a. wenn die Leute der Meinung sind, diese mit weißen Socken tragen zu müssen 🤦♂️
Ja, im Sommer trage ich immer gerne Flipflops oder auch Birki-Zehenstegs.
Es ist bei hohen Temperaturen einfach sinnvoll und bequemer, als in geschlossenen Schuhen zu schwitzen.
Stylisch ist das bei mir leider nicht, da ich ziemlich krumme Zehen habe und zwei sogar fehlen.

Trage gerne im Sommer Leder Unisex Zehensandalen mit Fersen Riemen oder Zehensteg Sandalen oder normale Sandaletten ohne Absatz für längere Wegstrecken. Meine Füße sind immer gepflegt, manchmal sind meine Fuß - nägel auch lackiert am Wochenende.. Keil Badesandalen nur fürs Schwimm - bad. 😜🙏
Trage im Sommer bei jedem Wetter und Outfit Zehtrenner
Das glaube ich, ich zeige meine nur nie, schäme mich da irgendwie zu sehr... Deswegen immer Sneakers 😅
Eigentlich nur das Modell Gizeh von Birkenstock. Das gleiche auch bei meinem Freund, wobei er letztens ein Paar Mayari anprobiert hatte
Trägst du dann keine Sneakers oder sowas?